Dienstag, 19 März 2024

Freiwillige Feuerwehr Seitzersdorf-Wolfpassing

Verkehrsunfall auf der B4

Am Montag, 2. September 2019, gegen 19:00 Uhr heulte die Sirene in Seitzersdorf-Wolfpassing.

Grund dafür war ein Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmter Person auf der B4 bei Zissersdorf. Der Lenker eines PKW kam von der Straße ab, erwischte einen Baum am Heck und blieben in einem Feld zum Erliegen. Bei unserer Ankunft konnte festgestellt werden, dass keiner der beiden Insassen eingeklemmt war und vom Roten Kreuz bereits erstversorgt wurde. Durch die Wucht des Aufpralles wurde einer der beiden Insassen aus dem Auto geschleudert und wurde dabei schwer verletzt. Auch die andere Person wurde schwer verletzt.

Aufgrund der Verletzungen wurde ein Rettungshubschrauber angefordert.

Gemeinsam mit der FF Niederrußbach unterstützen wir das Rote Kreuz bzw. Notarzt, sicherten die Unfallstelle, regelten den Verkehr und bargen das Fahrzeug an dem Totalschaden entstand.

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.