Donnerstag, 28 März 2024

Freiwillige Feuerwehr Seitzersdorf-Wolfpassing

Dorfgemeinschaft Breitenfurt zu Besuch

Am Samstag, den 12. August 2018, kam die Dorfgemeinschaft Breitenfurt zu Besuch nach Zissersdorf.

Gemeinsam mit den Kameradinnen und Kameraden der FF Zissersdorf  bereiteten wir verschiedene Stationen vor.

So konnte die Dorfgemeinschaft gemeinsam mit uns einen Kleinbrand löschen.

Auch ihre Geschicklichkeit mussten sie unter Beweis stellen, als sie mit einem Spreizer ein Becher mit Wasser von A nach B bringen mussten ohne Wasser zu verschütten.

Zum Abschluss wurde ihnen von uns noch gezeigt wie eine eingeklemmte Person aus einem Fahrzeug befreit wird.

Anschließend gab es eine Jause im Zeughaus der FF Zissersdorf.

 

 

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.