Freitag, 29 März 2024

Freiwillige Feuerwehr Seitzersdorf-Wolfpassing

Verkehrsunfall auf der B4 (T2)

Am 24. Dezember 2018 wurden wir gegen 15:15 Uhr zu einer Menschenrettung auf der B4 gerufen. Laut Alarmierung sind mehrere Personen vermutlich eingeklemmt. Glücklicherweise blieb es nur bei dieser Vermutung. Es waren keine Personen eingeklemmt.

Zwei PKWs sind im Kreuzungsbereich Zissersdorf auf der B4 zusammengestoßen. Beim Eintreffen unserer Wehr wurden die Insassen der beiden Fahrzeuge bereits vom Roten Kreuz versorgt. Die Personen zogen sich  leichte Verletzungen zu. Aufgrund der Alarmierung wurden auch die FF Niederrußbach und FF Stockerau alarmiert. Ihre Hilfe wurde aber nicht mehr benötigt. Gemeinsam mit der FF Zissersdorf sicherten wir die Unfallstelle ab und leiteten den Verkehr durch Zissersdorf um. Danach stellten wir die beiden Fahrzeuge gesichert ab und reinigten die Straße. Danach konnte die Straßensperre wieder aufgehoben werden.

Die Einsatzbereitschaft konnte nach rund 2 Stunden wieder hergestellt werden.

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.