Freitag, 29 März 2024

Freiwillige Feuerwehr Seitzersdorf-Wolfpassing

Sommerheurigen in der Kellergasse mit Bahndammbrand

Am Samstag, 20. Juli 2019, fand der Sommerheurigen unserer Feuerwehr statt.

 

Bei herrlichem Wetter konnte der Heuriger um 16:00 Uhr beginnen.

Neben köstlichen Qualitätsweinen aus der Region, konnten sich unsere Gäste von typischen Heurigengerichten verzaubern lassen.

 

Während der Veranstaltung wurden wir zu einen Bahndammbrand (B1) gerufen. 9 Personen sind ausgerückt, um die FF Hausleiten zu unterstützen.

Neben den Bahngleisen zwischen Gaisruck und Hausleiten fing ein Feld Feuer. Gemeinsam mit der FF Gaisruck, FF Hausleiten und FF Stelleldorf a. W. löschten wir den Brand. Der Zugbetrieb wurde währenddessen eingestellt.

 

Nach rund zwei Stunden konnte der Einsatz beendet werden und der Sommerheurigen konnte ohne weitere Zwischenfälle fortgesetzt werden.

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.